Mann-O-männer

Die Mann-O-Männer:

Das waren und sind in Gedanken immer noch Hanno Grundmann und Torsten Bussmann - die Väter der Sendung. Da Hanno Grundmann seit dem Oktober 2009 in Kiel ist, ist seit November 2009 Andreas Botmann dabei.
Torsten Bussmann ist im wahren Leben Beton-Abbau-Techniker und seit 1998 im Stadt Radio Göttingen

1.Sendung Flowline von 1998 bis 2001 
2.Sendung Mann-O-Mann mit Hanno Grundmann seit 2001 
3.Sendung Mann-O-Mann sein Oktober 2009 mit Andreas Botmann
4.Sendung seit 21.06.2011 bis zum 17.11.2014 mit Tatjana Gill, was aber mit Sicherheit nicht die Letzte war
5.Sendung Mann-O-Mann ab 17.11.2014 allein
 
Die Mann-O-Männer H.Grundmann und T.Bussmann waren auch die Ersten, die an Samstagen live im Stadt Radio Göttingen gesendet haben in ihrer Sendung Mann-O-Mann.
 
Hanno Grundmann ist im wahren Leben seit 2009 Radiomoderator bei Radio Nora, jetzt bei Radio MK, und war der Mitbegründer der legendären, oft kopierten, nie erreichten, Mann-O-Mann Sendung.
Lieber Hanno einen lieben Dank dafür an Dich, nicht nur als Mensch sondern vor allem auch als Freund!! Danke dir!!!
Weil: die Mann-O-Männer haben keine Feinde! Wir haben nur Freunde, die uns nicht leiden können! :-)
 
Andreas Botmann ist im wahren Leben Moderator im redaktionellen Programm des Stadt Radio Göttingen und wurde (öhm, musste, weil der Name so schön passt) seit Oktober 2009 dazu gezwungen in der Sendung Mann-O-Mann mitzuwirken.
Herr Botmann hat aber auch schon verlauten lassen, nach anfänglichen Beschwerden, dass es ihm gefalle!!! (Ist ja auch klar bei der Fan-Post.)
Seit 2010 ist Andreas Bothmann erfolgreich als Lehrer unterwegs und
Frau Tatjana Gill hat Mann-O-Mann auch tatkräftig von 2011 bis 2014
begleitet ,sich aber dann für ein normales Leben entschieden.
 
Und mehr verraten wir noch nicht... wenn ihr Fragen,Anregungen,Kritik oder Lob habt, einfach eine E-Mail an 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Hier ein paar Bilder der Mann-O-Männer:
 
  • 1.Grundmann-Bussmann Berlin2004
  • 2.Grundmann-Bussmann Presse
  • 3.Torsten Bussmann im Studio
  • 4.Bussmann-Bothmann
  • 5.Torsten Bussmann
  • 6.Torsten.B.-Tatjana Gill
  • 7.Torsten.B.-Tatjana Gill
  • 8.Torsten Bussmann